Der fliegende Teppich

Der fliegende Teppich

Der fliegende Teppich im abenteuerlichen April

Zweimal im Jahr biete ich selber Erzählreihen online an, die von überall genossen werden – hier die erste des Jahres 2022.

Weil’s im letzten Jahr so spannend war, machen wir diesen April wieder einen Märchen-Reise-Monat!

In diesem Jahr gibt es Märchen aus Indien (1.4.), Frankreich (8.4.), Japan (15.4.), Ungarn (22.4.) und Tirol (29.4.) jeweils um 20:00 Uhr.

Ablauf

An fünf Freitagen fliegen wir auf den Flügeln der Fantasie in fünf verschiedene Länder, während wir gemütlich in unseren Wohnzimmern lauschen.
Vorher verschicke ich ein Rezept und einen Musiktipp, damit der ganze Abend mit allen Sinnen in dem jeweiligen Land genossen werden kann, wenn man das möchte. Dabei fliegen wir ganz frei und ohne Landesgrenzen, ohne Umweltsünden, ohne Tests, Formulare oder Schranken.

Flugticket

Der Platz auf dem fliegenden Teppich wird als Abonnement gebucht.
um € 44,–/ chF 49,– für alle fünf Abenteuer-Abende
oder
€ 33,–/chF 38,– für vier von fünf Abenteuer-Abenden.

Ein kurzes E-Mail mit dem Betreff „mitfliegen“ und der gewünschten Abend-Anzahl an frauwolle@frauwolle.at genügt und der Platz ist reserviert!
Damit darfst Du jedes Mal dabei sein (musst aber nicht). Es ist auch möglich, dass mehrere Menschen zusammen zuhören, wenn sie sich am gleichen Ort, also vor einem gemeinsamen Bildschirm befinden.

,
Deutsch