Die Mandel­Milch­Märchen

In den längsten Nächten des Jahres je ein live erzähltes Gute-Nacht-Märchen

Auch für das live-Erzäh­len online kann ich gebucht wer­den.
Ich habe schon Zoom-Geburts­ta­ge und ein „gemisch­tes Fest“ mit­ge­stal­tet, bei dem Eini­ge vor Ort, Ande­re am Bild­schirm dabei waren.
Zwei­mal im Jahr bie­te ich sel­ber Erzähl­rei­hen online an, die von über­all genos­sen wer­den, wie zum Bei­spiel die Man­del­Milch­Mär­chen.

Jeden zwei­ten Abend im Dezem­ber vom 1.12. bis zum 21.12. jeweils von 21:00 bis ca. 21:30 Uhr – über­all, wo es Inter­net gibt.

.… zur Ruhe kom­men, 
eine Ker­ze anzün­den,
in-eine-Decke-Kuscheln,
Man­del­milch, Honig­milch oder Tee schlür­fen,
genüss­lich lau­schen,
sanft ein­schla­fen,
bil­der­reich träu­men,
erhol­sam aus­schla­fen …
Nahr­haft wie Man­deln, sanft und süß wie Milch – Muße für die Musen. 
Das Gan­ze ist aus­schließ­lich als Abon­ne­ment zu buchen und zwar für 56,– Euro oder Schwei­zer Fran­ken.
Damit kann man (aber muss nicht) alle 11 Mär­chen live erle­ben. Meh­re­re Men­schen an einem Gerät sind will­kom­men, mit einem Abon­ne­ment dür­fen sich aber nicht meh­re­re Gerä­te ein­log­gen.
Auf­ge­zeich­net wird nichts, denn das live-Erle­ben ist etwas Ein­zig­ar­ti­ges!
Soll­te es jeman­dem schwer fal­len das Abo zu bezah­len, gibt es auch Ermä­ßi­gung, bit­te ein­fach danach fra­gen.

Übri­gens ent­hal­ten Man­deln das schlaf­för­dern­de Mela­to­nin und auch die süßen­de Dat­tel hilft auf dem Weg ins Land der Träu­me.

Liebe Schenkerin, lieber Schenker,

Das Ange­bot der „Man­del­Milch­Mär­chen“ ist ein wun­der­ba­res Weih­nachts­ge­schenk, das schon am 1. Dezem­ber beginnt und 11 Näch­te lang Deine/n Lie­ben und Freund*innen ver­zau­bern kann.

Dazu schrei­be mir den Namen und die Mail­adres­se der/s Beschenk­ten in einem E‑Mail an frauwolle@frauwolle.at. Du bekommst dann von mir die Bank­da­ten für die Bezah­lung, der/die Beschenk­te bekommt die Ein­la­dung fürs Dabei­sein.

Geschenk-Kombinationen

Die­ses Geschenk lässt sich auch wun­der­bar kom­bi­nie­ren – zum Bei­spiel

  • mit einer Packung Man­del­milch oder einer beson­de­ren Tas­se
  • mit einem Gut­schein für Dei­ne Unter­stüt­zung beim Ein­stei­gen in das Medi­um „Zoom“
  • mit einem Hau­fen Man­deln in einem schö­nen Gefäß oder einer Ker­ze
  • mit einer Kuschel­de­cke
  • mit einem Mär­chen­buch oder einem Geschich­ten­ad­vent­ka­len­der von Frau Wol­le…
,
Deutsch