Verlocken und Verführen

Verlocken und Verführen

Märchen hören und Vögel verstehen bei einem kleinen feinen Waldspaziergang gemeinsam mit Manfred Föger

Wel­cher Vogel ist der Treu­es­te? Was krächzt ein Rabe? Und war­um sind die Feder-Far­­ben so ungleich ver­teilt?
Ein Kra­nich ver­liert sein Bein, eine Ler­che kommt zu spät und eine Lie­be fin­det Erfül­lung.

Alle, die schon ein­mal im Wald gestan­den sind und sich gefragt haben, wel­chen Vogel sie gera­de hören, kön­nen es an die­sem Tag erfah­ren!

Ein­tritt: € 13,50; Kar­ten­vor­ver­kauf ab Mai in der Buch­hand­lung Tyro­lia, Maria-The­­re­­si­en-Stra­­ße 15, Inns­bruck.
Weil sich nur eine begrenz­te Anzahl Men­schen um ein Vogel­nest ver­sam­meln kön­nen, ist der recht­zei­ti­ge Kar­ten­kauf rat­sam!

Datum

21. Mai. 2022
Abge­lau­fen!

Standort

Ullwald
Ober­halb von Igls
Kate­go­rie
Deutsch