Gewonnen

Gewonnen

Ich finde eigentlich, dass man Erzählkunst, wie jede Kunst nicht miteinander vergleichen kann. Bei den Gelegenheiten, bei denen das doch getan wurde, habe ich aber dennoch gewonnen und zwar bisher dreimal, bei der Teilnahme an drei Wettbewerben (einer davon ein Story-Slam)

Seit 2007 war ich bei keinem Wettbewerb mehr dabei (so viele gibt es bei der Erzählkunst nicht).

1. Preis beim „Festival der besten deutschsprachigen Erzähler/innen“ zusammen mit dem Musiker Klaus Falschlunger.

„Unter den 16 Internationalen Erzählerinnen und Erzählern ragte die Leistung von Frau Wolle durch verschiedene positive Eindrücke heraus: Klare Sprachgebung, adressatenbezogener Vortrag, klug ausgewählte Texte und vor allem das treffliche spontane Aufnehmen und Umsetzen der bei den Zuhörenden entstandenen Stimmungen …“

Zitat von Fachjuryleiter Prof. Rölleke

2. Preis „Silver Ear“ bei „grazERZÄHLT“ internationales Storytelling Festival 2006

,
Deutsch