Den Garten der Worte hegen … Fortbildung online


Den Garten der Worte hegen … Fortbildung online

Übungs­abend für die ganz eige­ne Spra­che beim frei­en Erzäh­len
Dran­blei­ben am The­ma, Neu­es aus­pro­bie­ren, an kniff­li­gen Her­aus­for­de­run­gen
arbei­ten, in einer Run­de Fra­gen tei­len …
Wer bei einer „Im Gar­ten der Wor­te“ – Fort­bil­dung dabei war, wünscht sich das wahr­schein­lich.
Hier wird kein neu­er Work­shop mit einem bestimm­ten The­ma ange­bo­ten. Statt­des­sen
wid­men wir uns gemein­sam der Umset­zung des bereits Gelern­ten, wir ver­wen­den unse­re
Werk­zeu­ge, wir expe­ri­men­tie­ren und üben.
Dabei wird jeweils Raum sein für aktu­el­le Fra­gen, die ein­zel­ne stel­len und von deren
Erfor­schung alle pro­fi­tie­ren kön­nen.
Es geht um die Spra­che!

Date

27. Mar. 2023
Expi­red!

Time

18:00 – 20:00

Location

im virtuellen Raum

Eng­lish